News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Royal Gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21820 2013-12-08 13:55:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername tiefgang (Akte) ist registriert!

Hier mein Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pennerbild19ftzxicl7e.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: du hast 2 suchende gehabt, dafür gibts eine woche sperre
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 15 Dec 15:33:25
Mfg SirSeppel

Royal Gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21809 2013-12-06 09:57:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername tiefgang (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht. Ich bekenne mich für
schuldig. Mir ist ein fataler Fehler unterlaufen als
ich mein KW eingetragen habe. Ich vielmals um
Entschuldigung.
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte dazu noch einen Screen aus deinem Fightlog. Danach schauen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

tiefgang (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21807 2013-12-05 20:29:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Royal Gigolo (Akte) ist registriert!

Damit die Seite sauber bleibt ;)

Hoffe, dass der Fehler nicht bei mir liegt:
ich habe mit KW 3050 unter den Dflern Berlin gesucht, und gegen Royal Gigolo gefightet - mit Ergebnis, dass ich verloren habe (und mein KW > 3500)

"tiefgang hat Royal Gigolo angegriffen, dabei hat tiefgang den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. "
Kommentar vom Richter: Moin Franzi
der Fehler liegt eindeutig nicht bei dir.
Royal Gigolo hat nur einen KW im dreistelligen Bereich angegeben ( wohl ne Null vergessen ).
Bevor da noch weitere Unfälle passieren hab ich ihn nun ausgetragen und zur weiteren Kontrolle in den Knopf gesteckt.
Danke dir und einen schönen Restabend
HavannaHanna

royal gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18049 2012-01-02 21:57:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BigBalledBastard (Akte) ist registriert!

Sorry, habe vergessen die Screens anzuhängen
[img]"http://up.picr.de/9155953gqs.jpg"

[/img]

[img]"http://up.picr.de/9155954cdj.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Um ehrlich zu sein: nichts kannst du tun. Außer die nicht erhaltenen Killpunkte von diesem einen Kampf als Erfahrungswert und dumm gelaufen für dich abzuhaken. Ein Blick aufs Profil vor Kampfstart und zeitnahes abgeben der FightIds minimiert das Risiko solch eine umbenannte Niete zu ziehen. Manuell werden von uns keine Killpunkte vergeben.
D0R0

royal gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18048 2012-01-02 21:56:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BigBalledBastard (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnte. Ich habe den Penner BigBalledBastard angegriffen und der Kampf lief auch ganz normal durch. Nun wollte ich mir die Killpunkte holen, aber das geht nicht, da sich der Spieler umbenannt hat. Wenn ich die FightID aufrufen will, heißt der Penner nun hobbitbunny Was kann ich tun, um an meine Killpunkte zu kommen.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18049.
D0R0



402.217.808
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.